📣 BERLIN steht auf: Freie Berliner!
4.38K subscribers
439 photos
374 videos
51 files
1.43K links
BERLIN STEHT AUF

🟢 Internetseite: https://www.berlinstehtauf.de/

🟢 Berlin-Chat: https://t.me/berlinstehtauf_chat

🟢 Fotos und Videos von unseren Aktionen:
https://t.me/berlinstehtauf_medien

🟢 Backlink zu unserem Kanal: https://t.me/berlinstehtauf
Download Telegram
to view and join the conversation
➡️Die Corona-Maßnahmen und ihr Einfluss auf die 7-Tage-Inzidenz (wenn man denn diesen Wert überhaupt zu irgend etwas heranziehen will):

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
👉 @RIASberlin 👈 Kanal folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Eine freie Stimme der freien Welt🔴
➡️ NZZ Standpunkte ⬅️

"Früher wählten die Arbeiter linke Parteien, und diese kämpften für höhere Löhne.

Heute interessieren sich Linke für Gendersternchen, Migration und
Identitätspolitik – und die Arbeiter wählen häufig Rechtspopulisten."

Das gilt nicht nur für die Schweiz oder Deutschland. Ähnliches sieht man in Frankreich und den Vereinigten Staaten.

Die neue Linke lebt in Grossstädten und ist akademisch gebildet, beschäftigt sich mit Themen, die ihre ursprüngliche Wählerschaft eher nicht tangieren.
Wie konnte es so weit kommen? Und wie passt dazu Olaf Scholz’ Wahlsieg?

Wagenknecht spricht (zum Teil sehr kontrovers) mit NZZ-Chefredaktor Eric Gujer.

Ein interessantes Interview von Anfang bis zur letzten Minute!
https://youtu.be/hMKYc6XGldQ

Sehenswert meint:
🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
👉 @RIASberlin 👈 Kanal folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Eine freie Stimme der freien Welt🔴

Sendung vom 27.11.202
Forwarded from reitschuster.de
„Hunde dürfen mit rein, Ungeimpfte müssen draußen bleiben!“
Die ganz alltägliche Diskriminierung.
Stellvertretend für viele, viele Briefe mit ähnlichem Inhalt, die mich täglich erreichen – und ebenso bewegen wie bedrücken, hier der Leidensbericht eines promovierten Lesers, der, weil ungeimpft, als „bildungsfern“ und „dumm“ beschimpft wird. Er fragt sich: „Wohin soll uns das alles führen?“

https://reitschuster.de/post/hunde-duerfen-mit-rein-ungeimpfte-muessen-draussen-bleiben/
Forwarded from Sabrina Lilalaune
📌

Aufruf zum Mitmachen

Bundeskanzleramt
Willi-Brandt-Str. 1
10557 Berlin.

Wer Lust hat, wer es für sinnvoll und notwendig erachtet...

Aktion: Berufsurkunde, Zertifikat was auch immer kopieren, diagonalen Strich durch, beschriften mit:

Impfpflicht? Ohne mich!

(und wer mag, schreibt seinen passenden Slogan dazu. z. B. Krhs.: keine Lust mehr Dich zu versorgen! Heime: biete Deinen Eltern selbst ein gutes Heim!
Ärzte,Physios etc therapier Dich selbst!
Heilpraktiker: Hilf Dir selbst! Ich Dir dann nicht mehr! usw) seid kreativ.
Jeder passend für seinen Bereich.

Wichtig ist einfach die message, dass eine Impfpflicht nicht mitgetragen wird und wir dann eben nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bitte normales kleines Kuvert nehmen und Urkunde falten, damit sie jeden ! Brief auch öffnen und lesen müssen !
Forwarded from AnaFried
Erinnerung: am nächsten Freitag, 03.12.2021, um 19 Uhr wird unsere nächste Aktion, eine Kombination aus Schilderdemo und Livemusik vor dem 2G Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt stattfinden. Es werden diesmal Weihnachtslieder gesungen. Einige Songs als Solostück, die restlichen für alle zum Mitsingen. Ich bitte noch einige Gruppenmitglieder darum, heißen Tee, bzw. Glühwein und Knabbereien mitzubringen, damit es an nichts fehlt. Lass uns den Berlinern zeigen, daß wir uns nicht einschüchtern lassen und fröhliche Weihnachtsstimmung für alle zelebrieren können. Gerade jetzt, wo sich die Lage erheblich zuspitzt, wo wir täglich mit neuen Ungeheuerlichkeiten konfrontiert werden, müssen wir Zusammenhalt beweisen. Ich bitte Freiwillige, für Getränke und Knabbereien, sich zu melden, damit wir das koordinieren können.

BREAKING NEWS


Ursache für die seit Beginn der sog. "Covid-Impfungen" gehäuften Krankheitsfälle bei jüngeren Leuten und (wahrscheinlich auch für die seit ein paar Wochen zunehmende Übersterblichkeit) gefunden!

➡️Aber lesen Sie selbst:
Auf dem Twitter-Account der BARMER Krankenkasse ist zu lesen:

"Ob Herzinfarkt, Schlaganfall oder Frühgeburt: Wir erleben schon jetzt, wie sich der Klimawandel auf unsere Gesundheit auswirkt."

...
...Muss man sacken lassen!

Wäre ja schön, wenn man das unter der Rubrik "schwarzer Humor" oder als Satire verbuchen könnte, aber es ist zu befürchten, die meinen das ernst!
Und bei der derzeit medial zur Schau gestellten "Expertise" gewisser "Professoren" und ihrem bisweilen nur schwer zu ertragenden Kausalitäten-Geschwurbel, würde sich der hier zitierte in guter (oder sagen wir besser schlechter) Gesellschaft befinden!

Wir leben in verrückten Zeiten!

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
👉 @RIASberlin 👈 Kanal folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Eine freie Stimme der freien Welt🔴
EU kippt «Weihnachten» und «Maria und Josef» aus dem Vokabular!

Im Streben nach Political Correctness hat die Europäische Union (EU) heiliges Terrain betreten. Der Begriff «Weihnachten» soll den EU-Kommissionsmitgliedern nicht mehr über die Lippen kommen. Sie sollten vermeiden, anzunehmen, dass alle Menschen Christinnen und Christen seien, heisst es in einem internen Leitfaden für inklusive Kommunikation namens #UnionofEquality.

Als Alternative für den Satz «Die Weihnachtszeit kann stressig sein» schlägt der Leitfaden «Die Feiertage können stressig sein» vor. «Nicht alle Personen feiern die christlichen Feiertage und nicht alle Christen feiern diese an denselben Daten», lautet die Begründung.

Auch «Maria und Josef» will die EU aus dem Vokabular der Kommissionsmitglieder kippen. Christliche Vornamen sollten allgemeinen Vornamen weichen. «Wählen Sie auch keine Namen, die für eine Religion typisch sind.» So lautet die Alternative für den Satz «Maria und Josef sind ein internationales Paar»: «Malika und Julio sind ein internationales Paar».

Rechte italienische Politikerinnen und Politiker sahen darin ein Bedrohung ihrer Kultur.

https://www.20min.ch/story/eu-kippt-weihnachten-und-maria-und-josef-aus-dem-vokabular-317153377640

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
👉 @RIASberlin 👈 Kanal folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Eine freie Stimme der freien Welt🔴
Forwarded from Freie Sachsen
Kerzen vor sächsischen Rathäusern: Der Lichterprotest gegen das dunkle Coronaregime!

Vor fast jedem Rathaus wurden am Montag Kerzen abgestellt - in manchen Städten waren es hunderte. Damit setzten die Sachsen ein Zeichen, machten anderen Mut und zeigten: Wir sind viele. Die Aktion, die auf großen Anklang stieß und an der sich viele Initiativen beteiligten, sollte Woche für Woche wiederholt werden. Das Ziel: Den Verantwortlichen deutlich zu machen, dass immer mehr Menschen aufwachen und sich am aktiven Bürgerprotest beteiigen.

Natürlich sind Kerzen als Zeichen des Lichtes gegen die politische Dunkelheit kein Allheilmittel - neben den friedlichen Massenprotesten auf der Straße haben sie aber eine große Symbolwirkung. Wir Sachsen wissen, dass Zielstrebigkeit am Ende zum Erfolg führt. Stehen wir gemeinsam ein und auf, lassen wir uns nicht mehr spalten und bleiben wir trotz aller Widrigkeiten friedlich, aber dafür umso hartnäckiger! Die Macht des Regimes schwindet so täglich!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Warnstreik gegen Corona-Maßnahmen und drohende Impfpflicht

Aktuelle Bilder aus München

👉 https://t.me/buendnis21info

Offizieller bundesweiter Info-Kanal von Bündnis21
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Diese aktuellen Bilder bekommen wir gerade aus München gesendet.

(Handy-) Aufnahmen von Ralph T. Niemeyer.

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
👉 @RIASberlin 👈 Kanal folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
🔴Eine freie Stimme der freien Welt 🌍
Forwarded from reitschuster.de
Ikonenmalerei statt Journalismus.
Nur dass jetzt statt Merkel Scholz gemalt wird. Atemberaubend.
Boris Reitschuster - einer der wenigen seines Standes, die das Handwerk des Journalismus noch als das verstehen, was es bis vor wenigen Jahren noch war...

Ein Film von Oval Media über diesen (für die Regierenden) unbequemen Zeitgenossen.
https://youtu.be/te0iijHSwzo

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Kanal👉 @RIASberlin 👈folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
🔴Eine freie Stimme der freien Welt 🌍
Muss Frankreich die Impfpflicht aufgeben?

Im Zuge der Proteste mobilisierte vor allem die Gewerkschaft der Überseegebiete gegen das Impfmandat im Gesundheitsbereich. Das hatte nicht nur Massenproteste tausender Menschen, sondern auch einen Generalstreik zu Folge.

Die Unruhen weiteten sich trotz der Entsendung einer militärischen Spezialeinheit aus Frankreich aus, Polizei und Journalisten wurden angegriffen und Gebäude in Flammen gesteckt.

Nun musste der französische Staat einlenken und die Impfpflicht, die ja in Frankreich gilt, zumindest bis 31. Dezember „verschieben“. Bereits ohne Lohn suspendierte Arbeiter im Gesundheitsbereich werden nun doch bezahlt und durch „Dialog“ versucht von der Impfung zu überzeugen. Ob die Einführung tatsächlich am 31. Dezember erfolgt, ist allerdings mehr als unklar, da die Bevölkerung in dem Vorgehen Frankreichs neokoloniale Bevormundung und eine Art der neuen „Versklavung“ sieht. Die Lage bleibt somit angespannt.

https://unser-mitteleuropa.com/widerstand-lohnt-sich-frankreich-verschiebt-corona-impfzwang-in-karibischen-ueberseegebieten/

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Kanal👉 @RIASberlin 👈folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
🔴Eine freie Stimme der freien Welt 🌍
Forwarded from 📣 Freie Brandenburger - INFO landesweit (Volkmar Zimmermann)
"Für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."

Nachzulesen auf der Seite des Robert-Koch-Instituts, Überschrift: "Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus“.
https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

Entdeckt von reitschuster. de
Und gern geteilt bei

FREIE BRANDENBURGER
👉 @freie_brandenburger 👈

...Die freien Brandenburger!
Von: "hält Jahrzehnte," zu: "läuft nach 6 Monaten ab" in nur 3 Monaten.

Demnächst dann: "Dreimal täglich vor den Mahlzeiten"?

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Freie Berliner
👉 @berlinstehtauf
Freie Brandenburger
👉 @freie_brandenburger
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
▶️Im Podcast

"Wir haben es mit dem Untergang der evidenzbasierten Medizin zu tun", meint unser heutiger Gesprächspartner Dr. med. Gerd Reuther, ehemalige Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie...

Zu hören bei

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Kanal👉 @RIASberlin 👈folgen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
🔴Eine freie Stimme der freien Welt 🌍
Wegen der noch immer großen Nachfrage - Broschüre zur Covid-19-"Impfung" der Christen im Widerstand erneut vergriffen!

Aktuelle Informationen zu Bestellung und Lieferzeit von Pfarrer Christian Stockmann

https://youtu.be/XGLJ3oi5tgY

Geteilt bei den Freien Berlinern und Freien Brandenburgern:

👉 @freie_brandenburger
👉 @berlinstehtauf

Bitte gern weiterleiten!👍

BREAKING NEWS


Schallenberg zurückgetreten!

Der österreichische Bundeskanzler Schallberg stellt sein Amt zur Verfügung.
Es hatte es erst vor wenigen Wochen von seinem Vorgänger Sebastian Kurz übernommen und wirft nun offenbar hin.

Näheres zu den Hintergründen in Kürze bei:

🔴RIAS Berlin
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
👉 @RIASberlin 👈
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
🔴Eine freie Stimme der freien Welt 🌍
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Australien:

Polizei, Ärzte, Krankenschwestern, Arbeiter aus anderen Sektoren, Lehrer und Bergsteiger ziehen ihre Uniformen vor dem Parlamentsgebäude aus!

Sie verweigern die Impfung und dürfen daher nicht mehr arbeiten.

🔴 Freie Berliner sind hier:
👉 @berlinstehtauf

🔴 Freie Brandenburger sind dort:
👉 @freie_brandenburger

🦊Die Chats zum Austausch findest du in der jeweiligen Kanalbeschreibung (im Kanal oben auf den Namen klicken)