BERLIN steht AUF: 📣 FREIE BERLINER
8.96K subscribers
1.06K photos
924 videos
76 files
2.76K links
BERLIN steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥
Der INFO-Kanal

💬 Berlin-Chat:
👉 https://t.me/berlinstehtauf_chat

🧩 Deine Bezirksgruppe:
https://www.berlinstehtauf.de/bezirke-berlin/

🟢 Eine "Menschen stehen auf"-Initiative
👉 https://www.menschenstehenauf.de
Download Telegram
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Warum das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) so versagt?

Heute habe ich ein mir neues Statement des PEI-Präsidenten Klaus Cichutek gehört. Es fand im Rahmen einer Videokonferenz mit dem Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen am 17.11.2021 statt. Diese 10 Minuten sind voller Impfwerbung, die nicht evidenzbasiert und voreilig sind.(wenig Nebenwirkungen, keine Langzeitnebenwirkungen) Dazu sind ein paar Eckpunkte von Herr Citucheks Lebenslauf relevant:

- Prof. Cichutek war von 2000 bis 2010 Vorsitzender der "Kommission Somatische Gentherapie"
-Von 2003 bis 2010 war er Vorsitzender der "Gene Therapy Working Party" (GTWP)
- 2005 bis 2010 Mitglied im Vorstand der European Society of Gene and Cell Therapy
- Seit Juni 2012 Mitglied des "WHO Expert Advisory Panel on BiologicalStandardization".

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie das Interview mit dem Pharmazie-Professor, Peter Doshi beim MDR hinsichtlich der Sicherheit und Wirksamkeit der "Impfungen".
BERLIN steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥
Der INFO-Kanal 👈 abonnieren!

💬 Berlin-Chat:
👉 https://t.me/berlinstehtauf_chat

🧩 Deine Bezirksgruppe:
https://www.berlinstehtauf.de/bezirke-berlin/
🔴 MARCO RIMER:

Ich mag Fremdwörter, die heute kaum noch einer benutzt. Zum Beispiel: Entschuldigung! Gerade in der Adventszeit wäre es doch jetzt angebracht, dass sich der eine oder andere Vorzeige-Bürger, also Bundespräsident, Verfassungsrichter, Schauspieler, Moderator, Kabarettist, Sänger, Experte, Arzt… also die, die mitgemacht haben, für seine verbale Entgleisung mal entschuldigt, oder nicht? Ich sage immer: «Alles wird teurer… nur die Ausreden werden billiger!»

🔴
RIAS Berlin. Eine Stimme der Freiheit.
👉
Kanal folgen 👈
👉INFO - Kanal👈 für BERLIN 😉
Forwarded from Restart Democracy
Check the Checker überprüft den Correctiv Faktencheck zu schwerwiegenden Beschwerden nach Corona-Impfung

Haben wir Deine vorweihnachtliche Neugierde geweckt?

👉 Öffne Türchen Nr. 5

Check the Checker – Wir checken das für Euch!

www.checkthechecker.de

Unsere Social-Media-Kanäle:
Facebook | Instagram | Telegram | TikTok | YouTube | Twitter
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️❗️"DIE IMPFSTOFFE SIND WIRKSAM UND SICHER"

Das wurde immer von Politik, Medien und korrupten "Experten" behauptet.

BEIDES WAR DREIST GELOGEN❗️

Die Wahrheit ist: Diese s.g. "Impfstoffe" wurden mangelhaft getestet, sie sind völlig wirkungslos und hochgefährlich!!

Das ZDF berichtet jetzt, am 04.12.2022. Leider 2 Jahre zu spät, der Schaden ist bereits angerichtet. Dabei waren die Risiken von Anfang an bekannt (Wir haben berichtet!). Doch anstatt auch aufrichtige Experten, die rechtzeitig auf diese Risiken hinwiesen, anzuhören und zu Wort kommen zu lassen, wurden sie sowohl vom ZDF wie auch allen anderen unseriösen und zwielichtigen Staats- und Konzernmedien ausgegrenzt, diffamiert, verunglimpft und verleumdet. Die Risiken stets komplett geleugnet oder heruntergespielt.

👉 @NACHRICHTENWELT
BERLIN steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥
Der INFO-Kanal 👈 abonnieren!
❤️ Charlottenburg-Wilmersdorf
https://t.me/charlottenburg_wilmersdorf_info/28

❤️ Friedrichshain-Kreuzberg
https://t.me/Friedrichshain_Kreuzberg_info/16

❤️ Lichtenberg
https://t.me/lichtenberg_info/37

❤️ Marzahn-Hellersdorf
https://t.me/Merzahn_Hellersdorf_info/36

❤️ Mitte
https://t.me/mitte_info/33

❤️ Neukölln
https://t.me/neukoelln_info/27

❤️ Pankow
https://t.me/pankow_info/36

❤️ Reinickendorf
https://t.me/reinickendorf_info/36

❤️ Spandau
https://t.me/spandau_info/12

❤️ Steglitz-Zehlendorf
https://t.me/steglitz_zehlendorf_info/23

❤️ Tempelhof-Schöneberg
https://t.me/tempelhof_schoeneberg_info/44

❤️ Treptow-Köpenick
https://t.me/treptow_koepenick_info/63

👉 t.me/berlinstehtauf 👈

Bitte abweichende/ergänzende Flyer in der jeweiligen Bezirksgruppe beachten!

BERLIN steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥
👉 INFO-Kanal 👈 abonnieren!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴 RSV-Panik: Was ist da los?
Roger Bittel
im Gespräch mit Kathrin Haas (05.12.2022)

🔴 Dr. Bodo Schiffmann dazu auf seinem Kanal:
"Die RSV - Pandemie dient zur Vermarktung des neuen RSV - Impfstoffes, von Sanofi, Pfizer und anderen.

Liebe Eltern bringt Eure Kinder wenn es geht NICHT in Kliniken. Gebt Ihnen Vitamine A,D3 und C nach Alter als Saft. und gebt Ihnen Liebe. Nur bei wirklich akuter Veränderung, Arztbesuch bei einem NICHT Impfarzt."

BERLIN steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥

📣 INFO-Kanal 👈 abonniert
💬 Berlin-Chat 👈 beigetreten
🧩 Deine Bezirksgruppe 👈 gefunden
Forwarded from Freie Sachsen
Durchgeimpfter Dresdner Kreuzchor muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind!

Jeden Tag werden die Folgen des mRNA-Impfexperiments immer deutlicher - die Gesundheit von zig Millionen Bürgern wurde dauerhaft zerstört. Das zeigt auch das aktuelle Beispiel des Dresdner Kreuzchores, dessen Leitung vor rund einem Jahr noch mit Impf-Propaganda auf die eigenen Mitglieder einwirkte. Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. Hoffen wir, dass diese Menschen ihre Gutgläubigkeit und ihr Vertrauen an die medizinischen Empfehlungen der Regierung nicht teuer bezahlen werden.

Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
🔴Spaziergang am 05.12.2022...

🔴Überall in der Stadt waren auch gestern wieder Menschen für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung unterwegs.

Der Übersicht halber verzichten wir auf das Posten aller Bilder. Unten findest du daher die Links zu den Bildern in den lokalen Gruppen.

Fehlen deine Fotos/Videos? Dann lade sie in der Bezirksgruppe hoch und sie erscheinen anschließend hier in der Linkliste! 😉

🧩 Charlottenburg-Wilmersdorf
👉
https://t.me/charlotten_willmersdorf_stehtauf/18962

🧩 Pankow
👉
https://t.me/pankow_stehtauf/29425

🧩 Reinickendorf
👉
https://t.me/reinickendorf_stehtauf/23115

🧩 Treptow-Köpenick
👉
https://t.me/treptow_koepenick_stehtauf/36427

👉 t.me/berlinstehtauf 👈

Bitte abweichende/ergänzende Flyer in der jeweiligen Bezirksgruppe beachten!

BERLIN
steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥

📣 INFO-Kanal 👈 abonniert
💬 Berlin-Chat 👈 beigetreten
🧩 Deine Bezirksgruppe 👈 gefunden
🔴 Die nächste Gesetzesänderung im "Omnibusverfahren" (also im Anhang eines Gesetzes zu eigentlich völlig anderer Thematik) droht! ...Diesmal zur Weiterführung der sog. Corona-Impfung in Apotheken - verpackt im Gesetz zur Gaspreisbremse!

So schreibt die Pharmazeutische Zeitung:

"Recht überraschend will die Bundesregierung daher nun eine Übergangsregelung zur Coronavirus-Impfkampagne im Gesetz für eine Gaspreisbremse unterbringen, das der Bundestag noch in diesem Jahr beschließen könnte. Mit dem Änderungsantrag sollen alle relevanten Regelungen zur Logistik der Impfkampagne und der Vergütung der Beteiligten in das Energie-Gesetz überführt werden und bis Ende 2023 gelten....

...Damit wird ein weiterer, niedrigschwelliger Zugang für die Bevölkerung zu dieser Schutzimpfung dauerhaft ermöglicht«, heißt es zur Begründung."

Grundsätzlich ändert sich nichts an der aktuellen Praxis.
Jeder Apotheker kann jeden 13jährigen impfen, wenn der das neben dem Traubenzuckerlolli auch noch gern möchte. Vergütung bleibt gleich, zur halbstündigen, nicht erstattungsfähigen Dokumentation etwaiger Impfnebenwirkungen wende der geschädigte Bengel sich dann an irgendwen anders und halte den Verkaufsbetrieb bitte nicht auf!
Mehr dazu

BERLIN steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥

📣 INFO-Kanal 👈 abonniert
💬 Berlin-Chat 👈 beigetreten
🧩 Deine Bezirksgruppe 👈 gefunden
RSV-Panickmache
🟥
⬜️
Kinder- und Jugendärztin Dorothea Thul mit einer Audiobotschaft zur aktuellen Panikmache in den Mainstream-, aber auch alternativen Medien, bezüglich RSV-Viren
⬜️
🟥

Siehe dazu auch
👉 https://t.me/berlinstehtauf/5328

BERLIN steht AUF:
🟥
⬜️FREIE
⬜️BERLINER
🟥

📣 INFO-Kanal 👈 abonniert
🔴 Frühmorgendliche Razzia im "Reichsbürger-Milieu" – Der Spiegel und Bild sind live dabei

🔴 Um 7:30 Uhr, bzw. 7:51 Uhr startete das Hamburger Magazin Der Spiegel – wie auch das Springer-Blatt Bild – den Tag mit einer Eilmeldung über bundesweite SEK-Einsätze. Der Spiegel präsentierte seinen Lesern die Vorgänge online:

"3.000 Beamte im Einsatz: Ermittler heben rechtsextreme Terrororganisation aus"

Der Bild-Artikel titelte:

"Sie planten einen Putsch in Deutschland – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger-Netzwerk: Razzia in Thüringer Waldschloss und Berliner Villenviertel"

An der Berichterstattung für den Spiegel-Artikel waren sechs Redakteure beteiligt. Über die ihnen bereits bekannten Details der bundesweit Durchsuchten heißt es:

"Sie wollten wohl den Bundestag stürmen und trainierten mit Waffen: Eine Terrorgruppe aus dem 'Reichsbürger-Milieu' soll im Untergrund den Umsturz geplant haben."

Die sieben Bild-Redakteure konnten ihren Lesern folgende Details mitteilen:

"Seit den frühen Morgenstunden gehen Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) und Spezialeinheiten wie die GSG 9 und mehrere SEK bundesweit gegen die sogenannte Reichsbürger-Szene vor. Unter dem Decknamen Soko 'Schatten' durchsuchen rund 3000 Einsatzkräfte 137 Objekte von 50 Beschuldigten. Es soll bereits mehr als 25 Festnahmen gegeben haben."

Weiter heißt es:

"Offenbar gingen die Männer und Frauen davon aus, dass daraufhin Unruhen in Deutschland ausbrechen würden. In ihrer Vorstellung hätten sich sodann Teile der Sicherheitskräfte solidarisch mit der Terrorgruppe gezeigt, woraufhin es zu einem 'Umsturz' gekommen wäre."

Die Festgenommenen "sollen nach Erkenntnissen der Strafverfolger verbunden sein durch eine tiefe Ablehnung der staatlichen Institutionen und der Demokratie in Deutschland, weshalb sie mutmaßlich planten, einen Systemwechsel gewaltsam herbeizuführen". Die Bild informierte dazu mit Insiderwissen:

"Ziel sei die Machtübernahme mit 'Regierungsverantwortung' gewesen, wie es in einem Geheimpapier der Polizei heißt, das Bild einsehen konnte. Es ging darum, die 'obere Ebene' der bestehenden Regierung 'wegzuräumen'."

Beide Redaktionen waren mit eigenen Fotografen vor Ort. Den Spiegel-Informationen zufolge gehöre zu der nun festgesetzten Gruppierung auch "Birgit Malsack-Winkemann, eine AfD-Politikerin, die als ehemalige Bundestagsabgeordnete über Ortskenntnisse im Reichstagsgebäude verfügt". Des Weiteren dabei sind laut Spiegel-Artikel "mehrere ehemalige Soldaten der Bundeswehr, ein aktiver Stabsfeldwebel des KSK, ein promovierter Rechtsanwalt, eine Internistin und ein Pilot". Der "Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA)" informierte um 8:01 Uhr in einer aktuellen Pressemitteilung:

"Die Mitglieder der Gruppierung folgen einem Konglomerat aus Verschwörungsmythen bestehend aus Narrativen der sog. Reichsbürger- sowie QAnon-Ideologie. Sie sind der festen Überzeugung, dass Deutschland derzeit von Angehörigen eines sog. 'Deep State' regiert wird. Befreiung verspricht nach Einschätzung der Mitglieder der Vereinigung das unmittelbar bevorstehende Einschreiten der 'Allianz', eines technisch überlegenen Geheimbundes von Regierungen, Nachrichtendiensten und Militärs verschiedener Staaten, einschließlich der Russischen Föderation sowie der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Vereinigung ist der festen Überzeugung, dass sich Angehörige der 'Allianz' bereits in Deutschland aufhalten und deren Angriff auf den 'Deep State' zeitnah bevorstehe."

Auf Grundlage "von Haftbefehlen des Ermittlungsrichters des Bundesgerichtshofs" wurden demnach nun offiziell "22 mutmaßliche Mitglieder sowie drei mutmaßliche Unterstützer einer terroristischen Vereinigung" festgenommen. Laut Spiegel wären mehrere Verdächtige auch "bei Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen als Aktivisten aufgetreten".

🔴 Grundgesetz Artikel 5

🔴 RIAS Berlin. Eine Stimme der Freiheit.
🔴 RIAS Berlin 👉folgen👈
Forwarded from Bernd P-Punkt
Dienstag in Köpenick
🔴 Razzia gegen Reichsbürger (?)

WELT: "Die deutschen Sicherheitsbehörden rechnen nach der Großrazzia gegen eine „Reichsbürger“-Gruppierung wegen Umsturzplänen mit weiteren Beschuldigten und Durchsuchungen. Die Präsidenten von Verfassungsschutz und Bundeskriminalamt (BKA) sowie der Generalbundesanwalt zeigten sich am Mittwochabend in Interviews überzeugt von der Ernsthaftigkeit der Umsturzpläne.

Die Bundesanwaltschaft hatte am Mittwoch in elf Bundesländern sowie in Italien und Österreich insgesamt 25 Menschen festnehmen lassen. 22 von ihnen wirft sie vor, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein, die das politische System in Deutschland stürzen wollte. Bei 19 Verdächtigen wurden die Haftbefehle bis zum Abend vollzogen, sie befinden sich somit in Untersuchungshaft. Bei weiteren könnte dies am Donnerstag geschehen."

🔴 Was steckt hinter den Vorwürfen?

Handelt es sich tatsächlich um "fortgeschrittene Umsturzpläne" gegen ein politisches System, einen "Staat", der in den letzten 2einhalb Jahren alle Anstrengungen unternahm, sich selbst zu "delegitimieren"? Gegen einen "Staat", der erkennt, dass nach vollständigem Zusammenbruch des Corona-Narrativs immer weniger Menschen der politischen Klasse folgen, nachdem sie erkennen, dass all die Grundrechtseinschränkungen, die Entbehrungen, Gängelungen, dass die wirtschaftliche Zerstörung gegenstandslos waren?

Dass unter den Verhafteten Menschen sind, die sich immer wieder zur Wahrung der Rechtsstaatlichkeit - auch auf Demonstrationen - ausgesprochen hatten, so wie der verdiente Bundeswehroffizier a.D. Maximilian Eder oder die Richterin und frühere Bundestagsabgeordnete Birgit Malsack-Winkemann, lässt einen weiteren gezielten Anschlag auf die freiheitlich-demokratische Ordnung der BRD vermuten.

Wo war dieser "Staat" als die tatsächlichen Terror-Anschläge auf die Nordstream-Pipelines verübt wurden, als ein tatsächlicher - kein mutmaßlich geplanter - Anschlag auf dieses Land, seine Infrastruktur verübt wurde?
Wo bleiben die Ermittlungen dazu?
Wir erinnern uns: Zur Aufklärung auf die Nordstream-Anschläge hatten deutsche Behörden gerade einmal 2 Taucher beizusteuern, die dann auch nicht einmal die passende Ausrüstung dabei hatten!

Ausgerechnet SPIEGEL- und Springer-Presse als "embeddet Journalists"! - An Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung dürften die Behörden mit dieser Inszenierung kaum gewonnen haben! Und ein Gefühl von Sicherheit geben sie niemandem, während gleichzeitig Morde, Vergewaltigungen und andere Straftaten verübt werden, von Menschen die zu uns kommen, bei denen wir nicht einmal wissen, wer sie sind!

In Folge der gestrigen (und möglicherweise weiteren) Verhaftungen wird sich das System weiter entblößen, wird die Maske des Totalitarismus weiter fallen lassen.
Nie in der Geschichte hatte ein solches Gesellschaftsmodell Bestand. Aber immer dauerte der Terror über viele Jahre an, wenn es nicht gelang, totalitäre Bestrebungen in einer frühen Phase abzuwenden.

Ging es den Beschuldigten eventuell genau darum?

👉 Grundgesetz Artikel 5

🔴 RIAS Berlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit.
🔴 RIAS Berlin 👉folgen👈