Immer mehr Verfassungsrechtler rügen das Verfassungsgericht.

?Dem nächsten Verfassungsrechtler platzt der Kragen?

Prof. Dr. Dietrich Murswiek kritisiert die Untätigkeit des Bundesverfassungsgerichts.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bildMobile.html

„Die aktuelle Corona-Politik stelle alle Bundesbürger unter Generalverdacht, ansteckend zu sein. Die Bürger müssten beweisen, dass sie ungefährlich seien und ihre Grundrechte ausüben dürfen – und sollen dafür bald auch noch Corona-Tests selbst bezahlen.“

Deutschland hat keinen funktionierenden Rechtsstaat mehr. Das Bundesverfassungsgericht hat der deutschen Judikative nachhaltig geschadet.

Derweil hat das Oberste Gericht in Madrid die spanischen Gesundheitsbehörden aufgefordert, binnen 20 Tagen die Existenz eines Sars-CoV-2 nachzuweisen…

Jede Tat und jeder Täter werden juristisch verfolgt werden.
Alle Täter werden vor Gericht gestellt.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

Zu sagen: Gesetze müssen befolgt werden, ist eine Verzerrung der Tatsachen. Die Menschen, die das Gesetz erlassen haben, möchten, dass es befolgt wird.

Marshall B. Rosenberg
Erfinder der Gewaltfreien Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.