Umwelt Köpenick

10 04 2021 – Maskenfreiheit für unsere Umwelt

Wir möchten nochmal erinnern und zum mitmachen aufrufen.

Am Samstag den 10. April ´21 treffen wir uns um 11 Uhr an der Bushaltestelle Sterndamm/Königsheideweg.

Zu Fuß werden wir uns durch Schöneweide bewegen, Maskenmüll aufheben und sammeln.
Auf unserem Weg nach Köpenick (teils zu Fuß, teils per Rad, teils mit den Öffis) können wir Flyer verteilen und unsere Müllbehälter füllen. Diese werden am Ende des Tages gesammelt und in der daraufkommenden Woche vor dem Gesundheitsamt und dem Rathaus Köpenick mit ´sachdienlichem´ Hinweis entsorgt.

Denkt bitte an einen Müllbeutel, evtl. Handschuhe und ein Kehrset/Müllgreifer/Ähnliches und etwas zu trinken 😉

Für alle die woanders sammeln und danach dann ihre Beutel zu uns führen wollen bitten wir Kontakt über @Initiative_Hauptstadtstimmen.

Vielen Dank vorab für alle helfenden Hände. Auf einen erfolgreichen und guten Tag mit einem etwas sauberen Bezirk!

@InitiativeHauptstadtstimmen
Mehr als nur ein Kanal
WIR FÜR BERLIN

Ergebnis vom 10. April 2021

One thought on “10 04 2021 – Maskenfreiheit für unsere Umwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.