17 04 2021 – Demo „Es reicht“

BERLIN
SAMSTAG, 17.4.2021
14 Uhr
Gesundheitsministerium
Friedrichstr. 108

(Und gleichzeitig in allen anderen Bundesländern!)

Für ein Leben in Freiheit und einen offenen Diskurs in Politik, Medien und Wissenschaft. Für ein endgültiges Ende des Lockdowns!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YNjJC3Ebn48

Offizieller Hauptkanal: @unsreichts

Website: www.es-reicht-uns.de

(http://www.es-reicht-uns.de/)💛 Initiatoren: Menschen wie du und ich. 💛

4 thoughts on “17 04 2021 – Demo „Es reicht“

    1. Ja, sie ist angemeldet. Nachzulesen hier: https://www.berlin.de/polizei/service/versammlungsbehoerde/versammlungen-aufzuege/

      Nice to know: Demos müssen generell nie genehmigt werden sondern können derzeit höchstens untersagt werden, wenn den Behörden z.B. „das Hygienekonzept nicht passt“. Das erfährt der Veranstalter dann im Versammlunsgbescheid. Für die Bewerbung der Veranstaltung ist allein die Anzeige der Versammlung relevant + 2 Tage Wartezeit.

  1. Ich habe jetzt schon zweimal in Potsdam erlebt, dass angesagte Demonstrationen nicht stattfanden. Ist sehr ärgerlich, besonders wenn man eine Anfahrt hat.

    1. Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn Veranstalter die Leut in die Irre führen. Wir haben die Demao am 20.03.2021 gemacht und alles hat wie geplant funktioniert. Was andere Veranstalter machen, darauf haben wir keinen Einfluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.