22 03 2021 – Straßenaufklärung Treptow

BITTE WEITERLEITEN: Einladung für Berlin Treptow:

HEUTE HEUTE HEUTE

Montag, 22.03.2021 Straßenaufklärung
vor dem Parkcenter, 12435 Berlin

  1. angemeldete Meinungskundgebung zum medizinischen und politischen Hintergrund von Corona. Jeden Montag auf den Plätzen und Straßen Treptows – bis der Pandemie- und Statistikbetrug ein Ende hat!
    Die Veranstaltung wurde wieder UNTERSAGT !

? wir müssen reden ! ?
Und diesmal einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit:

Puderstraße 22, 12435 Berlin, 1700-1900 Uhr
Bürgerdialog vor dem Reisebüro, das mit Graffitis verschmiert wurde:
❓ Wie gehen wir miteinander um ? ❓

? Bitte weiterleiten an alle Menschen guten Willens. ?

Verfolgt unseren Kanal, ggf. finden kurzfristige Aktionen ohne großen zeitlichen Vorlauf statt.
Jetzt müssen alle auf die Straße – jeden Tag !

Kontakt: Heilpraktiker Andreas Kunz, PN über @HP_Kunz

FRIEDE – FREIHEIT – WAHRHEIT – LIEBE für ALLE !!!

One thought on “22 03 2021 – Straßenaufklärung Treptow

  1. Hallo, ich habe gestern einen Flyer von Euch erhalten und teile absolut Eure Meinung!!!! Ich würde gerne mehr tun, kann jedoch leider nicht an den Veranstaltungen teilnehmen, da ich ein Kleinkind habe. Vielleicht kann ich ein paar Flyer „Bloß ein paar Fragen…“in meiner Umgebung Reinickendorf verteilen? Oder Euch anderweitig unterstützen? Viele liebe Grüße und tolle Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.