24 04 2021 – Aufzug in Berlin

Unter dem Motto “Genug ist Genug” startet am Samstag, den 24. April 2021 ein weiterer Umzug in Berlin.

Start ist 14:00 Uhr an der Wilhelmstraße / Ecke Franz-Kühls-Straße, direkt vor dem Willy-Brandt-Haus

Anmelder ist die Berlienr Initiative “Mensch zu Mensch Aktion” @VonMenschZuMenschAktionen

2 thoughts on “24 04 2021 – Aufzug in Berlin

  1. Wie kann ich meine Kinder vor der Testpflicht in den Schulen schützen. Es kann nicht sein das Pädagogen zu medizinischen Hilfspersonal gemacht werden und unseren Kindern durch physischen und psyschichen Druck Schaden zufügen. Wo sind in diesem Staat die Juristen???? Das darf nicht geschehen. Die rote Linie ist mehr als überschritten. Mein Sohn ist in der Notbetreuung. Was soll der Scheiß. Systemrelevante Eltern sollten allesamt ihre Jobs hinschmeißen und zum Wohle ihrer Kinder das Land an die Wand fahren lassen. Viel Spaß in eurem Homeoffice ihr Idioten.
    Diese Regierung gehört sofort abgesetzt.
    Es reicht seit dem 17.3.2020
    Mutter aus Köpenick

    1. Richtig, stimme ich in allem zu!!!!! Wacht auf und kommt aus der Komfortzone und übertretet endlich die Schwelle.
      Das wichtigste ist deine Basis, wo du Energie tankst. ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.