4. Dezember 2021 / GROSSDEMO „NEIN ZUM IMPFZWANG!
4. Dezember 2021 / GROSSDEMO „NEIN ZUM IMPFZWANG! avatar

Termin 04.12.2021 13:00 19:00 (Offiziell angemeldete Demo)

Headline: „UNSPALTBAR – Nein zum Impfzwang, Umzug“

Start: Wallstr. 47

Route: Wallstr. 47, Neue Roßstr., Annenstr., Heinrich- Heine- Str., Heinrich- Heine- Platz, Michaelkirch- platz, Engeldamm, Adalbertstr., Kottbusser Tor, Skalitzer Str., Wassertorplatz, Gitschiner Str., Hallesches Ufer, Mehringdamm, Bergmannstr., Marheinickeplatz

🟡🔸🟡🔸🟡🔸🟡🔸🟡🔸
Großdemo der Demokratiebewegung:

Wir demonstrieren jedes 1.WE in Berlin bis zur Wiederherstellung unserer Grundrechte und Aufhebung aller Corona-Maßnahmen.
Stoppt den 2G-/3G-Wahn und wir sagen NEIN! Zur Impflicht ⚠️
Verschiedene Initiativen aller Bundesländer, haben den Aufzug angemeldet.

Unspaltbar

KeinDruckAufUngeimpfte

SofortigerStoppVonDiskriminierung #WirHaltenZusammenGeimpftUngeimpft

ℹ️Alle Infos findet ihr in unseren:

🔹 Infokanal: https://t.me/DemokratischerWiderstandTelegram

🔹Diskussions&Austauschgruppe:
https://t.me/WirSindViele_Chat
🟡🔸🟡🔸🟡🔸🟡🔸🟡🔸

Bewegung Leipzig, die Basis,
Wir sind viele, Freedom Parade, Querdenken, Nicht ohne uns,
Von Mensch zu Mensch Aktionen, München steht auf uvm.

Quelle: https://www.berlin.de/polizei/service/versammlungsbehoerde/versammlungen-aufzuege/

Initiative: https://www.nichtohneuns.de/

4 thoughts on “4. Dezember 2021 / GROSSDEMO „NEIN ZUM IMPFZWANG!
4. Dezember 2021 / GROSSDEMO „NEIN ZUM IMPFZWANG! avatar

  1. Die 4 Jahre Knast in der DDR Diktatur sind umsonst wenn es hier wieder genauso wird.
    Das kann ich, gegenüber meinen Kindern und Enkeln, nicht verantworten…
    Heiko 71 ungeimpft, gesund,

  2. In Berlin laufen die politischen Fäden zusammen. Es ist gut, dass ihr euch organisiert und zusammen AUFsteht. Ich kann nicht bei euch sein, wenn ihr zur Demo geht. Doch ich werde an euch denken und so gut es geht über die Medien verfolgen. Bitte passt auf euch auf. Helft euch, wenn sie euch durch Polizei, Umleitungen, oder Einkesselung bedrängen. Versucht Ärzte, Anwälte zu erreichen, die euch beistehen. Nehmt warme Getränke und Kekse mit, warme Socken und Kleidung, denkt an die Kinder, wenn sie mit laufen möchten/sollen. Unterstützt euch. Jeder einzelne, der da draußen am Wochenende raus geht, tut es auch für mich und dafür bewundere ich euch und liebe ich euch. Beschützt euch gegenseitig. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Auch der Letzte muss jetzt merken, dass hier etwas nicht stimmt….
    Wir fordern unser Leben zurück. Wir sagen NEIN zur Impfdauerschleife.

  3. Hi, ich bin Musiker auf Hochzeiten und freue mich endlich seit Sommer 2021 nach monatelangem Lockdown wieder meiner Arbeit nachzugehen.
    Habe mich auch impfen lassen (seit 07.07.2021 voller Impfschutz), weil ich 1. an die Wirkung des Impfstoffes glaube und 2. weil es hiess, dass geimpfte und genesene bei Kontakten nicht mehr mitgezählt werden.
    Habe nach dieser Aussage und nach selbstrecherchen des Impffortschritts Investitionen gemacht (Auto, Videoprojekte, Musikinstrumente,Lautsprechersysteme ) im Wert von 15.000€.
    Nur weil die Politiker lieber Wahlkampf betrieben haben, Impfzentren geschlossen haben und die paar Monate Saisonaltät nicht dafür ausgenutzt haben etwas für den anstehenden Herbst Winter zu unternehmen, muss ich jetzt um meine Existenz bangen.
    Deswegen egal ob geimpft ungeimpft ich werde zur Demo kommen es reicht

  4. Ein Dankesgruss mit Tränen der Rührung schicke ich Euch aus der Schweiz! Hier sind wir fast jedes Wochenende auf der Strasse, mehr und mehr Menschen kämpfen für Freiheit und körperliche Unversehrtheit. Es ist wunderbar, dass auch in Deutschland endlich aufgestanden wird. Ihr seid wunderbar und ich schicke Euch ganz, ganz viel Kraft und gute Vibes aus Zürich. Wir gehören zu Euch, GEMEINSAM!

Schreibe einen Kommentar