Mini-Zeitung / bitte verteilen
Mini-Zeitung / bitte verteilen avatar

„Ich bitte Euch um Eure Hilfe! Wir haben eine Mini-Zeitung entwickelt mit wichtigen Informationen. Sie ist dazu angetan, die Menschen aufzurütteln, und beinhaltet auch Ergebnisse aus https://pathologie-konferenz.de. Ich bitte Euch, die DinA3-Mini-Zeitung im Copy-Shop auszudrucken, zu falten und zu verteilen. Natürlich kann die Zeitung zudem auch elektronisch verteilt werden. Sehr wichtig ist aber vor allem die analoge Verbreitung in den Briefkästen und persönlich. Ich stelle morgen früh noch eine DinA4-Version mit weniger Text zur Verfügung, die zuhause ausgedruckt werden kann. Das Gewinnspiel aus der Zeitung ist ab morgen online. 1000 Dank!“ Vivian Fischer

Download der Zeitung:

Quelle: https://t.me/de_2020news/348

Schreibe einen Kommentar