„Mir reicht´s! Bin dann mal weg!“ FOLGE 3 Reportage von Volkmar Zimmermann über deutsche Auswanderer in BG.
„Mir reicht´s! Bin dann mal weg!“ FOLGE 3 Reportage von Volkmar Zimmermann über deutsche Auswanderer in BG. avatar

Seit Oktober 2021 bin ich zusammen mit Katharina und Micha unterwegs gen Süden. Ich will mir anschauen, was 2 Menschen, die beschlossen haben, Deutschland zu verlassen, auf ihrer Reise erleben und wie sie in ihrem gelobten Land – Bulgarien – ankommen. Sieh dir die 4. Folge dieser Reportage über deutsche Auswanderer in Bulgarien an! In dieser Folge sind wir noch einmal in Maslarevo und fahren anschließend über Veliko Tarnovo los in Richtung Varna. Unterwegs treffen wir noch Vesselin, der uns als Bulgare, der viele Jahre in Deutschland gelebt hat, seine ganz eigene Perspektive auf Deutschland und Bulgarien vermittelt. Dieser Film entsteht im Übrigen nicht zum Selbstzweck. Er soll Perspektiven zeigen, für Menschen, die sich mit ähnlichen Gedanken tragen wie die hier gezeigten Auswanderer und dir vielleicht Mut machen, wenn du noch unsicher bist. Er soll dir aber auch Dinge zeigen, die du gesehen haben solltest, bevor du dich auf den Weg machst, um am Ende nicht enttäuscht zu sein, wenn sich nicht alles so fügt, wie erwartet. Wenn dir der Film gefällt, abonniere den Kanal, um nicht die nächste Folge zu verpassen! Und wenn du der Meinung bist, es sollte mehr davon geben, weil du mit den Informationen etwas anfangen kannst, dann würde ich mich über deine Unterstützung freuen, denn eine solche Produktion kostet nun mal Geld und die Serie soll nicht in Bulgarien enden. Paypal: volkzimmermann@aol.com oder per Banküberweisung an: Volkmar Zimmermann, IBAN: DE44 1204 0000 0442 4644 00 (Verwendungszweck: Schenkung) Folge verpasst? 1. Folge https://youtu.be/A4swbWLjBj8 2. Folge https://youtu.be/NcI9nG1ENBY 3. Folge https://youtu.be/oGj6PKQ7M3o

https://youtu.be/oGj6PKQ7M3o

Schreibe einen Kommentar