„Mir reicht´s! Bin dann mal weg!“ FOLGE 5 Reportage von Volkmar Zimmermann über deutsche Auswanderer in BG.

Seit Oktober 2021 bin ich zusammen mit Katharina und Micha unterwegs gen Süden. Ich will mir anschauen, was 2 Menschen, die beschlossen haben, Deutschland zu verlassen, auf ihrer Reise erleben und wie sie in ihrem gelobten Land – Bulgarien – ankommen. Folge 5: Ankunft in Varna! Wie sehr ist das Leben und die Freiheit auch hier durch Corona-Maßnahmen eingeschränkt? Wie geht es Menschen, die schon länger hier leben und was hat sie dazu gebracht, Deutschland zu verlassen? Wie schwer ist es, hier eine Wohnung zu finden? Um diese Fragen geht es in der 5. Folge. Außerdem spreche ich mit Christian, einem Einwanderungshelfer, der schon seit vielen Jahren in BG tätig ist. Hast du Fragen? Dann wende dich gern auch direkt an ihn bei Telegram https://t.me/Auswanderungshilfe oder Whatsapp über die dort angezeigte Nummer und starte deine Nachricht mit „Kennwort: Mir reichts“! Wenn dir der Film gefällt, abonniere den Kanal, um nicht die nächste Folge zu verpassen! Und wenn du der Meinung bist, es sollte mehr davon geben, weil du mit den Informationen etwas anfangen kannst, dann würde ich mich über deine Unterstützung freuen, denn eine solche Produktion kostet nun mal Geld und die Serie soll nicht in Bulgarien enden. Paypal: volkzimmermann@aol.com oder per Banküberweisung an: Volkmar Zimmermann, IBAN: DE44 1204 0000 0442 4644 00 (Verwendungszweck: Schenkung) Folge verpasst? 1. Folge https://youtu.be/A4swbWLjBj8 2. Folge https://youtu.be/NcI9nG1ENBY 3. Folge https://youtu.be/oGj6PKQ7M3o 4. Folge https://youtu.be/bwR7dro8_Sw

One thought on “„Mir reicht´s! Bin dann mal weg!“ FOLGE 5 Reportage von Volkmar Zimmermann über deutsche Auswanderer in BG.

  1. Seid bitte so lieb und veröffentlicht Eure Videos auch auf Bitchute, da Einige kein Telegram und nicht mal ein Handy haben. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.