Montags 15:00 / Treptower Hafen
Montags 15:00 / Treptower Hafen avatar

BITTE WEITERLEITEN: Einladung für Berlin Treptow:

Herzliche Einladung für Montag 29.11.2021 zum
🚶‍♀️Spaziergang für Frieden, Freiheit und Demokratie 🚶🏼‍♂️

Wir treffen uns 15:00 Uhr am Treptower Hafen (zwischen Anlege-Steg C und D). Ab ca. 15:30 Uhr spazieren wir von dort an der Spree entlang Richtung Insel der Jugend und wieder zurück.
🕯 🕯 🕯
Gerne können auch Kerzen oder andere Lichter mitgenommen werden, dann sind wir besser zu erkennen – vielleicht spricht uns ja jemand an…..
Wer später dazu kommen möchte, findet uns entlang der Uferpromenade.

🌈 Lasst uns leben – so wie WIR leben wollen ! 🌈

Hören wir endlich auf, über medizinische Details zu reden !
Es ist ein politischer Betrug und die Spritze ein genetisches Menschenexperiment mit Tötungsabsicht.
Und das wird jetzt immer offensichtlicher !

🌈 Wir erschaffen uns unsere Zukunft selbst. 🌈

Wer auf dem Laufenden bleiben will, abonniert am Besten unseren Kanal: t.me/EMIS_Treptow

Kontakt: Heilpraktiker Andreas Kunz, PN über @HP_Kunz

FRIEDE – FREIHEIT – WAHRHEIT – LIEBE für ALLE !!!

Schreibe einen Kommentar