Picknick / 19.09.2021

„Hygienekonzept: Pünktlich, einen Tag vorm Picknick, wird in vielen Bereichen des Lebens in Berlin die 2G-Regel eingeführt. Die Erfolge dieses Konzeptes zeigten sich vor kurzem bei einer Party im Cuba-Club in Münster, in dem nur Geimpfte und Genesene feiern durften. Zwei Wochen später war klar, dass sich jeder Fünfte, Tendenz steigend, erneut mit dem Virus infiziert hatte. Zwar wird von Seiten der Behörden beteuert, dass es sich ausschließlich um milde Verläufe handele, wobei man aber vielleicht auch bedenken muss, dass sich die schweren Verläufe auch schon vor der Impfung hauptsächlich auf die Altersklasse 60+ konzentrierten. Leider gibt es keine Auskunft darüber, wie viele der Partygäste aus Münster zu der sogenannten Risikogruppe zählen. Um beim Picknick den 2G-Regeln nachzukommen rät die Picknick-Redaktion zu CORONA! Ihr habt die gleichen Symptome, nur ohne die Gefahr möglicher Impfreaktionen und Nebenwirkungen und alles wird gut.“

Quelle: https://t.me/berlinstehtauf_chat/59433

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.