One thought on “Sitzung 45 – Stiftung Corona Ausschuss

  1. Es ist gut das es den corona Ausschuss gibt nur leider wird er nicht genug gesehen, eure Sitzungen gehören ins TV!
    Es ist unfassbar das hier Wissenschaftler ein bundesverdienstkreuz bekommen die wahrscheinlich einen Massenmord zu verantworten haben! Da könnte man auch Dr. Mengele zum Ehrenbürger von Berlin machen!
    Die Freigabe der Impfstoffe muss sofort zurückgenommen werden, sowie alle Verantwortlichen sofort in Haft genommen werden, inclusive dieser Regierung! Es ist unerträglich Tag für Tag mit diesen Lügen bombardiert zu werden! Bitte tut etwas, undzwar sehr schnell! Es geht hier um das überleben von Millionen Menschen weltweit!
    Die, die jetzt schon geimpft sind werden ihre Entscheidung sicher bereuen, aber leider werden sie nur der unzumutbare Beweis sein!
    Ich bin nur ein einfacher Mensch, kein Wissenschaftler, aber mir ist schon lange nicht klar was viele nicht sehen wollen!
    Ich habe zwei Kinder im Alter von 15 und 16 Jahren und ich habe Angst um deren Zukunft! Genauso macht es mich unsagbar wütend das ichden Problem so ohnmächtig gegenüber stehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.