„Wenn Black Lives doch nicht mattern“

Der Berliner Komiker Nikolai Binner spricht wieder mit messerscharfem Verstand über Faschoschutz, Sexverweigerer und einer Farbe für negative Inzidenzen. Binner ist die Berliner Notbremse für alle systemgläubigen Meinungsübernehmer.

Sein Youtube-Kanal ist einen Besuch wert. Wer ihn ebenfalls unterstützen möchte, findet dort alle nötigen Informationen. https://www.youtube.com/channel/UCF1ieyjAjqOePY-sXZp7hXg

Außerdem: TELEGRAM https://t.me/nikolaibinner/​​​​ Sein Podcast Namasté Bitch auf YouTube: http://bit.ly/NamastebitchYouTube​​​​ Sein Podcast Namasté Bitch auf Spotify: http://bit.ly/namastebitch​

One thought on “„Wenn Black Lives doch nicht mattern“

  1. DANKE???für deinen mega humorvollen beitrag, entlich mal ei junger typ, der Verstand und Mut hat zu sagen , wie es ist , verdammt nochmal, mach weiter so! Bin Mutter von drei Söhnen in deinem Alter! Wenn die entlich aus ihren Betten kommen, zeig ich denen deinen talk, haha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.